Willkommen im Bolivienreferat

Christel Quiring ist seit 01.01. 2022 neue Mitarbeiterin in unserer Diözesanstelle

Viele werden Christel Quiring auch aus ihrer Tätigkeit im Arbeitsbereich Diözesane Maßnahmen und Ministrant*innenpastoral kennen. Dort hatte sie bereits als Projektleitung der Weltjugendtage und als Sprecherin der Jugendpastoral Euregio zahlreiche Erfahrungen im Bereich interkultureller Begegnungen sammeln können. Erste Kontakte zu den Menschen und der Kultur Boliviens knüpfte sie 2017 bei der Begegnungsreise des BDKJ.

Christel Quiring sich wird sich zunächst mit den Themen des Handlungsfeldes „Globales Handeln“, den Brandschutzprüfungen unserer Kleiderpunkte, der Begegnungsreise und der 72 Stunden Aktion der Partner*innen in Bolivien beschäftigen. Herzlich Willkommen!

Zurück